Navigation

EN

Wenn ich gerade nicht hinter der Kamera stehe, um das perfekte Licht zu jagen, kuschel ich mit unserem Kater zu Hause, schwinge den Kochlöffel in der Küche oder recherchiere nach dem nächsten Reiseziel. Für mich gibt es nichts schöneres als lange Sommernächte, ein leckeres Essen mit guten Gesprächen, herzliches Bauchlachen und dem "Ja sagen" zu Dingen, die einem Freude bereiten.

Aus meinem Verständnis von Kunst und der Liebe zur Fotografie habe ich 2014 meine eigene Marke kreiert und fotografiere seitdem Hochzeiten und Familien in ihren schönsten Momenten. Ihre Geschichten in Bildern festzuhalten erfüllt mich mit Freude und Stolz, denn unsere Geschichten sind unser Leben. Sie sind flüchtig und kostbar. Sie sind es wert dokumentiert zu werden!







Hallo! Ich bin Romina, Kreativkopf, Analogfotografin und hobby Floristin

Über mich

Ein paar dinge
an die ich glaube

Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur.

arrow

weiter

- Jean Paul

Ein paar dinge
an die ich glaube

Eure Fotos gehören nicht auf den Rechner sondern an eure Wände, in die Brieftaschen und für die Ewigkeit in ein Album geklebt. 

arrow

weiter

Lieblings
getränk

Tee, zu jeder Jahreszeit!

heimliche
leidenschaft

Katzenvideos gucken

FUN FACTS

NIMM MEIN GELD

Broste Copenhagen, COS, Fuji

GEHEIMES TALENT

lange schlafen

Alfresco dinner mit freunden

01

Nichts geht über ein Abendessen im Freien mit Freunden, hausgemachte Gerichten aus der Region und dazu jede Menge Kerzen.

Flohmärkte und antikläden

02

Mittlerweile ist es wohl kein Geheimnis mehr, dass ich eine lebenslange Liebesbeziehung zu Flohmärkten und Antiquitätengeschäften habe. Ich liebe es nach kleinen Schätzen, Vintage-Stoffen, interessanter Kunst und schönen Möbeln zu suchen.

versteckte buchten und strände

Ich liebe die Natur und all ihre Vielfalt aber die Frage nach Berge oder Meer würde ich wohl immer mit "Meer" beantworten. Nirgends finde ich so viel Ruhe wie bei einem gemütlichen Strandpaziergang. 

03